Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAskew, Billie J.
TitelThe Effect of Multiple Readings on the Behaviors of Children and Teachers in an Early Intervention Program.
QuelleIn: Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties, 9 (1993) 4, S.307-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-3569
SchlagwörterHigh Risk Students; Primary Education; Reading Improvement; Reading Processes; Reading Research; Reading Strategies; Remedial Reading; Student Reaction; Teacher Behavior
AbstractExamines the behaviors of children and their teachers across repeated readings of the same text across several Reading Recovery lessons. Finds increased monitoring, error detection, self-correction, and fluency. Finds that teacher interventions decreased and changed in substantive ways. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: